Paysafecard bei Rossmann, wie alt muss man sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rossmann gibt es die Paysafecard schön länger, und ja man kann sie unter 18 Jahren kaufen.

Quelle: Eigene Erfahrung

Ich mit 14 (10€)  habe keine PaySafeCard bekommen, ich soll mit 18 wieder kommen, oder eine Person die über 18 Jahre ist muss es mir kaufen.

Basierend auf gängigen Taschengeldhöhen haben wir jedoch folgende Empfehlung erstellt.

Kinder bis 11 Jahre: maximal 10 EUR

12-13 Jahre: maximal 25 EUR

14-15 Jahre: maximal 50 EUR

16-17 Jahre : maximal 100 EUR

Ab 18 Jahre keine Begrenzung

Ab fast jedem alter ich hab damals mit 14 paysafecard bei rossman gekauft un bin jetzt 16 also du kannst es kaufen das ist kein problem.

das einzige was ab 18 ist sind 50€ psc