Amazon Gutschein international?

1 Antwort

Deine ausländischen Freunde können dir nur deutsche Gutscheine senden, die sie selbst auf Amazon.de mit ihrer Kreditkarte gekauft haben. Die Gutscheine in deren Heimatländern funktionieren hier nicht. Dies ist die einzige legitime Möglichkeit, um als Ausländer an deutsche Amazon Gutscheine zu gelangen. Umgekehrt ist es dasselbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde