PayPal Zahlung funktioniert nicht trotz Zahlungsquelle?

5 Antworten

Kreditkarte als Zahlungsquelle hinzufügen, und schon kannst Du PP wieder nutzen.

Die wollen deine aktuelle Zahlungsquelle nicht sondern eine andere, idR ne Kreditkarte. Ggf. funktioniert Guthaben.

Dann wurde die Zahlung mehr oder weniger abgelehnt und es wird eine Sicherheit verlangt. 😊

KayaB
Beitragsersteller

ich versteh nur eine Sache nicht, als ich mein acc erstellt habe musste man ein Bild von meinem Ausweis senden als Sicherheit. Warum verlangen sie dann eine Kredit karte und gibt es alternativen da ich im Moment keine Kreditkarte besitze?

Ratefuchs007  10.07.2022, 01:01
@KayaB

Es gibt keine Alternativen, ohne Kreditkarte wirst Du PayPal nicht mehr nutzen können.

Es ist heutzutage aber wirklich kein Problem, sich eine zu besorgen.

KayaB
Beitragsersteller

dankeschön

Du musst richtig lesen.

PayPal will das du eine Kreditkarte zusätzlich hinterlegst.

Damit wollen die sicher gehen, das kein Kind hinter dem PayPal Konto steckt, mit falschen Geb.-Datum.

So will man verhindern, dass Minderjährige unerlaubt PayPal nutzen.