Paypal Zahlung erst genehmigt jetzt nicht mehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 ist das eine Sicherheitsvorkehrung von Paypal und werde ich nach einer gewissen Zeit wieder dafür berechtigt auf raten zu kaufen und wenn ja wie lange dauert das ungefähr ?

Ja ist es und es war ein schlechter Fehler genau das zu tun.
Denn nun ist dir diese Art der Zahlung auf unbestimmte Zeit verwehrt. Ein genaues Datum gibt es hier nicht. Im Regelfall empfahl der Support immer 1 Monat zu warten und es dann nochmal zu probieren.

Du kannst glück haben und es geht in ein paar Tagen, in ein paar Wochen oder gar in ein paar Monaten. In meinem Fall wurde ich sogar gänzlich gesperrt, als ich meine Ratenzahlung zu früh bezahlt habe.

Ja... frag mich nicht warum, ich kann es seitdem nicht mehr nutzen.