Paypal Zahlung erst genehmigt jetzt nicht mehr?
Hay!
Also folgendes ich habe bei Sony zwei Bestellungen zusammen gestellt und wollte auf Raten kaufen, bei beiden Bestellungen habe ich jeweils eine Vorabinformation bekommen wo schon mein Ratenplan angezeigt wurde also quasi der letzte Schritt vor dem Vertragsschluss..
also heißt für mich Prüfung erfolgreich etc nun war ich mir noch unschlüssig ob mir der Betrag pro Rate zusagt und ich hatte mich kurzfristig noch mal beim Produkt umentschlossen. Dann das gleiche nochmal Vorabinformationen ratenplan per Mail alles bekommen jedoch hatte ich unterwegs so schwaches netz das ich die Bestellung nicht abschließen konnte.
Also ein drittes Mal versucht nur da wurde die Zahlung auf einmal abgelehnt?! Woran kann das liegen ??? Seit dem wird mir die Möglichkeit auf raten zu kaufen nicht mal mehr angeboten und das Produkt ist leider auch nicht mehr lange vorrätig, das ärgert mich leider sehr… ist das eine Sicherheitsvorkehrung von Paypal und werde ich nach einer gewissen Zeit wieder dafür berechtigt auf raten zu kaufen und wenn ja wie lange dauert das ungefähr ?
Bin für alles hilfreiche jetzt schon dankbar !
1 Antwort
ist das eine Sicherheitsvorkehrung von Paypal und werde ich nach einer gewissen Zeit wieder dafür berechtigt auf raten zu kaufen und wenn ja wie lange dauert das ungefähr ?
Ja ist es und es war ein schlechter Fehler genau das zu tun.
Denn nun ist dir diese Art der Zahlung auf unbestimmte Zeit verwehrt. Ein genaues Datum gibt es hier nicht. Im Regelfall empfahl der Support immer 1 Monat zu warten und es dann nochmal zu probieren.
Du kannst glück haben und es geht in ein paar Tagen, in ein paar Wochen oder gar in ein paar Monaten. In meinem Fall wurde ich sogar gänzlich gesperrt, als ich meine Ratenzahlung zu früh bezahlt habe.
Ja... frag mich nicht warum, ich kann es seitdem nicht mehr nutzen.