PayPal will Zahlungsquelle obwohl bankkonto verbunden ist?

2 Antworten

Um zukünftig Paypal nutzen zu können, musst du zwingend eine Kreditkarte hinzufügen. Machst du das nicht, ist Paypal für dich Geschichte. Ob und wieviel Geld auf deinem Konto ist weiß Paypal ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin2001361
Beitragsersteller

Eine Kreditkarte habe ich nicht.

Aber nach dem Problem mit PayPal meinten die, das ich ab jetzt ganz normal weiter einkaufen kann..

Naja schreibe morgen mal dem support

Sobald die auf haben.

Trotzdem danke

Seine Bonität ist halt jetzt schlecht und die haben dann ein sogenanntes limit was du noch mit dem Bankkonto abbuchen kannst. Bei machen ist es mehr bei manchen weniger.