PayPal wie kann ich meine Nachverfolgungsnummer eingeben wo auf PayPal?

2 Antworten

Auf welcher Webseite hast Du denn den Artikel verkauft? Wenn es ebay war, hinterlegt man es direkt dort, dafür gibt es extra ein Feld. Bei PayPal musst Du die nur hinterlegen, wenn es zu einem Problemfall kommt.

Erst einmal der deutschen Sprache mächtig werden.

Zweitens kannst du Sendungen bei PayPal nicht verfolgen sondern beim Versandanbieter. In den meisten Fällen wäre das die DHL (deutsche Post).