Wie läuft eine Paypal - Abrechnung ab. d.h. wenn ich etwas kaufe und PayPal als Abrechnung eingebe. Was muß ich in Reihenfolge eingeben: email-Add .......?

4 Antworten

Die freien Loginfelder ausfüllen. Reihenfolge egal. Der Zahlprozess ist Schritt für Schritt.

Oder hast nur ne Mailadresse erhalten und sollst selbst überweisen?

Einfach E-Mail Adresse danach Passwort eingeben. Der Rest wird automatisch erledigt, wenn du auf bestätigen gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hajo13
Beitragsersteller

aber man muss das Passwort zu Paypal eigeben und nicht das Passwort zur Mail-Addresse.

queenblah  15.08.2021, 15:20
@Hajo13

Bei mir ist es so: ich möchte etwas kaufen, gehe auf den Button 'Kaufen' dann muss ich wählen, mit welcher Zahlungsart ich bezahlen möchte und in den meisten Fällen wähle ich PayPal aus. Sobald ich PayPal ausgewählt habe, werde ich automatisch auf meinen Account weitergeleitet, muss dann E-Mail und Passwort meines PayPal Accounts eingeben, mich einloggen und dann auf bestätigen gehen und somit ist Zahlung dann bei mir abgeschlossen. Ist das bei dir etwa nicht so?

Email ADresse und Passwort. Das bekommst Du aber doch auch vorgeblendet?