Kann nicht für WWE Network mit Paypal bezahlen?

2 Antworten

Paypal's Risikomanagement  wünscht von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer. Das hast Du mit Deiner Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Dann möchte Paypal wohl, daß Du eine Kreditkartennummer eingibst. Mit Deiner Anmeldung bei Paypal hast Du deren AGB akzeptiert und somit auch, daß Paypal von Fall zu Fall die Zahlungsmethode (Lastschrift) ablehnen kann.

Wenn Du keine Kreditkarte hast oder angeben möchtest, könntest Du einen Betrag vorab auf Dein Paypal Konto überweisen und dann auf Guthaben-Basis die Zahlungen durchführen.

AnsgarCre
Beitragsersteller

Habe ich gemacht funktoniert immer  noch nicht.

AnsgarCre
Beitragsersteller

Wie  Guthaben Basis durchführen?

Nemisis2010  24.03.2016, 13:39
@AnsgarCre

Wenn Du an Dein Paypal Konto einen Betrag überweist hast Du ja ein Guthaben und kannst mit diesem Betrag dann einkaufen.