Paypal Sperre. Wie lange noch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet heißt es 2-4 Stunden ABER jeder Versuch startet wieder bei 0

Wenn du also in 2 std versuchst und es klappt noch nicht - dann zählt es ab da NEU und nicht weiter!

Ich hab es einfach am nächsten Tag gemacht

BlackyHD
Beitragsersteller

Vielen dank

Mortanbook  13.09.2022, 18:52

Hat es dann am nächsten Tag funktioniert ?

ajficzcjwkajx  03.01.2023, 19:42

und wenn man es probiert bevor 2 std rum sind? zb 30 minuten bevor die 2 std um sind, geht es dann wieder auf 0 und man muss nochmal 2 std warten?

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und halte Deinen Ausweis bereit, da PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.