Ab wann kann ein Passwort anfordern bei Paypal, wenn da steht : Sie haben Ihre Login-Daten zu oft falsch eingegeben. Versuchen Sie es später erneut?

1 Antwort

Mein Beileid zur Zahn-OP, aber da musst Du warten, bis Du wieder ordentlich reden kannst und mal mit PayPal Rücksprache nehmen. Das kann Dir nämlich keiner sagen. Ein wenig Sorgfalt bei der Eingabe von Passwörtern ist schon angeraten.

Lilalulolale
Beitragsersteller

Ja, dass sollte man. Ich habe mir nun ein neues Passwort setzen lassen über meine Sicherheitsfragen. Nun funktioniert es auch ohne Anrufen. :)