PayPal Spenden Link lässt sich nicht anklicken und führt nicht weiter?

2 Antworten

Ich empfehle die Seite : www.tipeeestream.com ! :) Wenn du deinen Twitch Acc. dort anmeldest Kannst du deinen Paypal Konto mit dem Tipeee Konto verknüpfen - dann kannst du dir eine eigene Spendenseite dort einrichten, die nicht nur gut aussieht, sondern auch noch sicher und einfach aufgebaut ist!

Gruß Nero! (Twitch: TheFeroFasy) wir nutzen das System auch!

Crazyboy123232
Beitragsersteller

Danke dir. Habe das jetzt eingestellt. Funktioniert prima :)

Wohin führt denn der Link? Am einfachsten wäre es, wenn du gleich bei Paypal nachfragst. Zum Testen gibt es ja die Sandbox und das kostet auch nichts.

Crazyboy123232
Beitragsersteller

Danke dir :)

NeroLetsPlays  16.08.2016, 16:40
@Crazyboy123232

Gern geschehen :) Suche mir gerade nette streamer um sozusagen mal zusammen zu machen - Interesse?