PayPal sofortige Bezahlung (Ebay) Hilfe?

3 Antworten

Das ist eine ganz klar Ansage von Paypal. Angabe einer Kreditkarten oder Vorkasse an Dein Paypal-Konto. Das hast Du bei Deiner Anmeldung akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Also informieren den Verkäufer, dass die Zahlung noch etwas dauert.

Wie ich sehe hast du über die App bestellt. Versuche es nochmal über den Pc ich glaub dann sollte es klappen. Vielleicht hast du auch dein Bankkonto noch nicht bestätigt.

Das Bild fehlt.

Mehr Text für die Frage?

Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular. Dann kannst Du  noch 3000 zusätzliche Zeichen einfügen.

9733emre
Beitragsersteller

Siehe oben Ergänzung :)

Rambazamba4711  10.11.2015, 18:04
@9733emre

Hast Du schon einmal eine Abbuchung über paypal machen lassen. oder hast Du Dein Lastschrift-Konto jetzt erst neu hinzu gefügt?  Dann kann es sein, dass es erst noch bestätigt werden muss.