PayPal Schulden nach zwei Jahren?

3 Antworten

Hättest schon längt ne Mahnung mit Frist aufsetzen sollen und dann den rechtlichen Weg gehen.

Was soll denn durch Gar-nichts machen passieren außer dass du dich immer weiter reinreitest?

Und es werden immer mehr Schulden:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-schulden-nach-einem-jahr

Dein Konto bzw. Du als Person sind längst gesperrt - aber dadurch sind die Schulden nicht getilgt.

Aber nicht nur darum ist die Sperre. Du hast Dich als Minderjähriger mit falschen Daten bei Paypal angemeldet. Du hast einer Bank falsche Daten gegeben. Das spielt keine Bank mit.

Mal schauen, was Dir noch einfällt.

Ronizeneli2782
Beitragsersteller

Das war ein anderer Fall!

Die 20€ werden nicht weh tun. Zahl sie bitte, sonst bekommst du mehr Probleme. Du hast ja keine Straftat bisher begangen, also bringt es nichts gegen vorzugehen.

Ronizeneli2782
Beitragsersteller

Leider kenne ich die Adresse des Kontos nicht also kann ich da nix machen

BigGdeltronaut  20.08.2021, 23:36
@Ronizeneli2782

Okay, das ist nicht gut. Dann musst du wohl warten, was kommt oder Support kontaktieren, aber da habe ich keine Erfahrungen.