PayPal Passwort und Sicherheitsfragen vergessen was machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich nicht einloggen kannst, kann man doch angeben, dass mein sein Passwort vergessen hat und du bekommst ein neues.

StaPlerLP
Beitragsersteller

Ich hab die Sicherheitsfragen ja auch vergessen..

StaPlerLP
Beitragsersteller
@StaPlerLP

Hat sich erledigt, bin iwie reingekommen ^^

danitom  15.07.2016, 12:04
@StaPlerLP

Nur mal so als Ratschlag. Lege dir eine Liste mit allen Passwörter usw. an, denn man soll ja auch nicht überall das gleiche verwenden. Ich habe schon 3 Seiten voll. Was Banken, Versicherungen usw. betrifft, sind diese Passwörter so versteckt, dass sie keiner finden kann.

nvs83  15.07.2016, 12:07
@danitom

Listen auf Papier kann immer gefunden werden und dann biste am A. Nimm lieber einen Passwortmanager für den PC. Dann musst Du dir nur ein Passwort merken und alle anderen sind dann in der Software (die das ganze auch verschlüsselt)

danitom  15.07.2016, 12:09
@nvs83

Ist doch auch o.k. - super. Muss ich auch mal machen - danke für den Tipp.

StaPlerLP
Beitragsersteller
@danitom

Na, da verwende ich doch mal mein Anti Virus :) ( Hat einen Passwort Manager)

Also ein Passwort zu vergessen, dass kann mal passieren.

Aber die Sicherheitsfrage? Hast Du diese nicht vernünftig angelegt?

Internet hast Du ja irgendwie... Schon mal was von Internettelefonie gehört. Es gibt da Anbieter, bei denen man kostenlos ins Festnetz telefonieren kann. Ansonsten bieten sich Telefonzellen zum Telefonieren an. Oder Du fragst einen Freund, Freundin, Bekannten, Verwandten, Nachbar, ob Du mal telefonieren kannst (Kannst ja ne Störung oder Defektes Gerät als Vorwand nehmen) ...

Du kommst du nicht weiter eigentlich hast du keine Chance irgendwie noch in den Paypal Account reinzukommen oder du gibst deine Daten von deiner Karte die du in deinem Portemonnaie hast

Ali360  15.07.2016, 12:10

kk

StaPlerLP
Beitragsersteller

Hat sich erledigt, bin iwie reingekommen ^^

Da kannst du momentan leider überhaupt nichts machen. Ich würde dir raten mal den Support zu kontaktieren.

StaPlerLP
Beitragsersteller

Wie denn?

StaPlerLP
Beitragsersteller
@StaPlerLP

Hat sich erledigt, bin iwie reingekommen ^^

Yuukai  15.07.2016, 12:02
@StaPlerLP

Da du momentan keine Sim noch Festnetz hast würde ich dir raten über das Telefon eines Freundes oder so anzurufen.