PayPal nimmt IBAN nicht?

2 Antworten

Wieso will Paypal das Konto nicht annehmen?

Weil sie noch keine 18 Jahre ist.

TMB1209
Beitragsersteller

Sie ist aber schon 19.

Comp4ny  12.01.2021, 22:19
@TMB1209

Wenn dem so ist, dann gibt es 2 Optionen:

  • Sie ist minderjährig
  • PayPal hat einen allgemeines Problem.
TMB1209
Beitragsersteller
@Comp4ny

Wir wissen beide nicht was los war. Anscheinend war eine Transaktion nicht fertig, obwohl sie als fertig angezeigt war. Nun hat es aber funktioniert.

"Mein Konto wird bei ihrem Account problemlos genommen. "

Meinst du, DEIN Bankkonto wird im Paypal-Account deiner Freundin angenommen?
Das kann gar nicht sein!
Paypal-Account-Inhaber und Bankkonto-Inhaber müssen identisch sein, sonst wird's NICHT angenommen.

Denk noch mal drüber nach, was ihr da überhaupt macht!
Ist es wirklich IHR Paypal-Accout und IHR Bankkonto?
Und alle eingegebenen Daten sind 100% korrekt?

TMB1209
Beitragsersteller

Wir wissen beide nicht was los war. Anscheinend war eine Transaktion nicht fertig, obwohl sie als fertig angezeigt war. Nun hat es aber funktioniert.