Paypal-Muss ich das geld einzahlen?

2 Antworten

Abbuchen auf Dein Bankkonto natürlich - wenn du an Dein Geld willst. Wenn Du 50 € einzahlst, hast Du 100 € Guthaben bei PayPal.

Ansonsten kannst Du die 50 € auch via PayPal ausgeben und Dir irgend etwas Schönes gönnen.

Ich glaube, Du hast das System PayPal nicht verstanden.

Auf PayPal brauchst Du kein Guthaben, sofern Du Dein Bankkonto verknüpft hast. Du bestellst, wählst PayPal als Bezahldienst, PayPal bezahlt den Shop und bucht den Betrag nach 1-2 Bankarbeitstagen von Deinem Bankkonto ab.

Du musst nichts überweisen, Du brauchst auf PayPal auch kein Guthaben.

Du solltest auf PayPal nur die Einstellung speichern, dass Du zuerst vom PayPal Guthaben bezahlst (sofern vorhanden).

Bild zum Beitrag

Dass Dein online Banking aktuell gesperrt ist, hat keine Auswirkungen auf PayPal. Die können genauso wie alle anderen Vertragspartner von Dir fällige Beträge trotzdem abbuchen.

 - (PayPal, Überweisung, Sparkasse)