Paypal: Menüpunkt "Mein Profil" rechts oben nicht vorhanden!?

Dank der Antwort meiner beiden Antworter habe ich es jetzt mal paypal auf einem Tablet installiert. Und siehe da, da gibt es sowohl das Zahnrad (ganz rechts) als auch die Glocke (ganz links). Hurra!!! Und hinter dem Zahnrad verbergen sich auch tatsächlich die Daten u.a. über dieses Abonnement. Offenbar sind die Tablets und Smartphones schon so domierend, das alle die Browser vollkommen ignorieren, inklusive Paypal!

Also, sollte jemand tatsächlich doch noch einmal dieses Problem haben. Das ist die Lösung!!!

2 Antworten

Was du aufzählst sind die Kategorien. Das Menü ist das Zahnradsymbol rechts, da wo auch die Glocke ist.

In der App/Handy werdens wohl die 3 üblichen Streifen sein, oft auch links. Nutz keine Apps, ich nutz immer den Browser. Selbst am Handy. Da kann man auch auf Desktopansicht switchen wenn die mobile Ansicht zu kastriert wurde.

mousebeaver
Beitragsersteller

Sorry Leute, ich habe auch kein Zahnradsymbol und keine Glocke :-((. Das, was ich aufgeführt habe, ist alles, was oben zu sehen ist. Und ich bin am Computer! Egal ob Firefox, Chrome oder Opera!. Aber danke für eure Antworten.

bist mit dem Handy drin? könnte normal sein.

Versuchs mal übern Laptop

mousebeaver
Beitragsersteller

Siehe Kommentar bei Yetanotherpage