Paypal me geht nicht?

Vollgeheim  06.02.2021, 01:19

Das Hauptkonto konntest du einrichten?

1 Antwort

Paypal ist kein Kinderspiel!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Und du bist erst 14J!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt? Das ist:

  • Datenfälschung
  • Identitätsbetrug
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Paypal ist eine Bank und die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sind NICHT zum Spaß!

Da werden erhebliche Konsequenzen für dich folgen...

Leon121212281
Beitragsersteller

Ich hab das Konto mit meinen Eltern eröffnet

Rubezahl2000  06.02.2021, 10:35
@Leon121212281

Hast du wirklich so verantwortungslose Eltern, die es unterstützen, dass ihr Kind eine Bank belügt und hintergeht und unrechtmäßige Sachen macht?

Leon121212281
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Tf nein ich hintergehe niemanden und alles ist legal meine Mom hat mir erlaubt ihre Daten dafür nutzen zu dürfen und ich darf ihr Konto benutzen .Es geht dich sowieso nichts an

Rubezahl2000  06.02.2021, 15:54
@Leon121212281

Nein, du darfst ihr Konto NICHT benutzen!
PayPal verbietet das ganz eindeutig und ganz ausdrücklich!
Deine Mutter hat gar nicht das Recht dazu, dir das zu erlauben! (Die darf dir ja auch nicht erlauben, dass du Auto fahren darfst ;-)

PayPal entscheidet, wer PayPal benutzen darf – und nicht deine Mutter!

  • Minderjährige dürfen PayPal grundsätzlich NICHT benutzen – egal wem der Account gehört.
  • PayPal Account Inhaber dürfen KEINE andere Person an ihren Account lassen – insbesondere keinen minderjährigen!

Deine Mutter verstößt gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen und muss mit Sperrung rechnen.

Weiß deine Mutter das alles, oder belügst und hintergehst du SIE auch?