Paypal lehnt Kauf auf Rechnung ab?

3 Antworten

Paypal vertraut dir nun nicht mehr und möchte deshalb eine sichere Zahlungsmethode von dir, wie zum Beispiel Guthaben oder eine Kreditkarte. Das hast du dir selbst zu verdanken.

Liebe775
Beitragsersteller

Mit was habe ich es mir selber zu verdanken wenn sie beim erstmal erfolgreich abbuchen konnte das Geld

Gras64  02.07.2020, 15:17
@Liebe775

Ich dachte das Lastschriftverfahren wurde einmal abgelehnt? Und das wäre ja dann wohl deine Schuld, wenn dein Bankkonto nicht genug gedeckt war.

Liebe775
Beitragsersteller
@Gras64

Nein das ist es ja was ich nicht verstehe die konnten immer abbuchen haben gestern auch erst abgebucht und es wurde auch nix zurück gezogen es ist alles bezahlt

Gras64  02.07.2020, 15:26
@Liebe775

Naja, dann möchten die einfach so eine Kreditkarte haben. Das machen die auch ohne ersichtlichen Grund.

aber seit dem ich 1 mal abgelehnt wurde

was erwartest Du jetzt von PP, nachdem ( wenn ich diese Aussage richtig interpretiere) eine Lastschrift nicht eingelöst wurde? Vertrauen in Deine Zahlungsfähigkeit / Zahlungsmoral? Sorry, aber PP ist ein Geschäftsunternehmen und kein Sozialverein. Somit wird Dein PP-Konto ab jetzt wohl nur noch auf Guthabenbasis geführt werden.

Liebe775
Beitragsersteller

Es ging doch sonst immer und wurde auch immer alles bezahlt rechtzeitig

Sie haben keine Lust für jemanden in Vorkasse zu gehen der unzuverlässig ist.

Liebe775
Beitragsersteller

Und deswegen habe die es 2 mal gemacht und konnten auch alles ohne Probleme abbuchen aber macht Sinn🤦🏼‍♀️