Paypal Konto ohne Bankkonto?

2 Antworten

Man Kann sich ja ein Paypal Account erstellen ohne sich Mit einer Karte oder so anzumelden wenn man also nur den Account hat und nichts hat wo man das Geld drauf überweisen kann, bekommt man das Geld dann trotzdem und kann man es dann trotzdem benutzen?

Geburtsdatum lautet Profil:

Zumindest nicht in deinem Alter. PayPal ist ohne Ausnahme ab 18. Die Anmeldung bei PayPal mit falschem Geburtsdatum ist eine Straftat gem. § 269 StGB. Mit 14 bist du dann auch strafmündig.

Man kann Geld empfangen, es aber nicht weiterschicken oder weiterverwenden. Nutzung über ein Bankkonto ist Pflicht, das dient auch zur Legitimation.