Paypal Konto im Minus ohne Grund?

3 Antworten

Rücklastschrift über 89,99 Euro, die von Deiner Bank nicht eingelöst wurde zzgl. Nichteinlösungsgebuhr Deiner Bank.

Das Minus hat schon seinen Grund.

Achte auf Mails von PayPal. Die buchen den Betrag automatisch bis xx.xx.2024 erneut ab. Ein letztes Mal, bevor das Inkasso kommt.

Du musst auf deinen Kontoauszug der Bank schauen um zu schauen welche Rücklastschrift geplatzt ist.

Dann schaue mal ob es in der letzten Zeit mal eine Abbuchung gab die nicht geklappt hat. Denn ohne Grund rutscht dein Konto nicht ins Minus.