PayPal Konto?

2 Antworten

Man kann einen PayPal-Account und auch die damit verknüpften Daten nicht "löschen", auch wenn sowas immer wieder von Unwissenden behauptet wird:

Man kann lediglich sein Konto deaktivieren, die hinterlegten Daten werden allerdings für mindestens 10 Jahre gespeichert.

PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz, unterliegt den europäischen Bankengesetzen und lässt sich ganz sicher nicht von minderjährigen Geburtsdatenfälschern auf der Nase rumtanzen.

Und strafrechtlich ist das auch nicht ohne:

Klicken: StGB §263

Klicken: StGB §269

Das wird nichts. Auf falsche Daten und Betrug reagiert Paypal bitterböse. Sperrung auf Lebenszeit.

tzuiu
Beitragsersteller

Ich hatte einen falschen Namen und so angegeben

chanfan  07.08.2024, 18:10
@tzuiu

Und trotzdem wissen die das du einen Account bei denen hast. Das ist ja echt unheimlich. :)