Paypal konto?

1 Antwort

ich habe mein Paypal Konto vor kurzem gelöscht

Man kann kein PayPal Konto löschen, sondern nur deaktivieren. Da PayPal eine Bankenlizenz hat, müssen diese sich an Bankengesetze halten und die Daten nach der Deaktivierung weitere 10 Jahre lang speichern. So lange ist das Bankkonto mit dem deaktivierten Account verknüpft.

und hab ein neuen Account erstellt

Warum deaktiviert man sein Konto, wenn man es doch weiter nutzen will? Das ergibt keinen Sinn.

was kann ich tun?

Dich an den telefonischen Support von PayPal wenden und deinen Ausweis bereit halten, wobei die Daten davon mit beiden PayPal Accounts übereinstimmen müssen zu 100%. Nur dann kann der Support die Verknüpfung vom deaktivierten Account aufheben.