Wie genau geht das mit Paypal?

3 Antworten

Moin

Das wird dich aufklären:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-kann-ich-geld-auf-mein-paypal-konto-einzahlen-und-wie-lange-dauert-das-faq1348

Oder vereinfacht in 4 Schritten:

1.Paypal geht nur mit POSITIVER Schufa& POSITIVER Bonität

2.Konto eröffnen, IBAN angeben

3. Die Tage bekommst du 0.01€ Cent überwiesen von Paypal im Verwendungszweck ist ein Verifizierungscode den gibst du in deinem Mitgliedskonto angegeben und damit ist dein Bankkonto verifiziert

4.nun hast du eine bestehende Lastschriftvereinbarung und kannst Online Shoppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackBottle
Beitragsersteller

Ich Frage, weil ich leider nicht einkaufen kann . Obwohl das Konto angemeldet ist . Und mein Konto ist so ziemlich im plus .

Deswegen muss ich Geld einzahlen, damit ich einkaufen. Blöd gemacht aber ist leider so .

Und danke

Du kannst dir über dein hinterlegtes Bankkonto Guthaben per Überweisung aufladen. Dafür reicht lediglich die IBAN und der Name von Paypal. Als Verwendungszweck kannst du im Prinzip alles mögliche schreiben. Wichtig ist das du dieses bankkonto in deinem Paypal Konto hinterlegt hast. Wenn dem nicht so ist , kann Paypal das Geld nicht zuweisen und wird es zurück überweisen.

oder du lässt das Geld bequem per Sepa Lastschrift abbuchen. Dafür musst du lediglich dafür sorgen das dein Konto immer mindestens für diesen Betrag der abgezogen werden soll gedeckt ist.

Wenn du dich im Browser anmeldest und auf Konto einzahlen gehst werden ja die Bankdaten von pp angezeigt dazu müsste auch ein Verwendungszweck oder eine Referenznummer sein. Ansonsten musst du noch beachten dass wenn du es überweist dass es von dein angegebenen Konto ist. Am schnellsten geht es mit sofort Überweisung muss dann aber mit min. 50 Euro aufladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackBottle
Beitragsersteller

Da steht nur , das PP Konto muss den selben Namen haben . Aber eine Referenz Nummer steht da nicht

GreenMeisterD  17.02.2020, 00:50
@BlackBottle

Laut pp aktuell musst du nur von deinen angegebenen Konto was du bei pp hinterlegt hast Geld einzahlen