Paypal Käuferdchutz Paket nicht angekommen?

Rubezahl2000  16.07.2024, 15:40
Paket nicht angekommen

Meinst du das Paket aus deiner letzten Frage, das ordnungsgemäß angekommen ist, aber bei dem du die Annahme verweigert hast?

Smertika936
Beitragsersteller

ist nie angekommen aber ja

Rubezahl2000  16.07.2024, 15:44

Also was denn nun?
Annahme verweigern kann man nur, wenn das Paket ankommt.

Volljährig bist du?

Smertika936
Beitragsersteller

Ja ich bin volljährig. Und nein eben nicht, die Annahme kann man bei DHL digital verweigern bevor sie ankommt, wenn sie sich z.B. in der DHL Stelle des Bezirks befindet.

2 Antworten

Der Verkäufer kann gar kein Geld bei sich zurück halten. Falls PP Dir recht gibt, bekommst Du von PP das Geld zurück, und PP holt es sich vom Verkäufer.

Abwarten, wie PayPal entscheidet.

Ich kann den Verkäufer sehr gut verstehen.
Er hat die Kosten für Verpackung und Versand bezahlt – für nichts.
Nur weil du sinnlos bestellt hast und dann einfach die Annahme verweigerst.
Solche Kunden braucht niemand.

Smertika936
Beitragsersteller

Naja der Verkäufer hat die Adresse komplett falsch eingegeben, die Zustellung hat sich deshalb um eine Woche verspätet und ich bin jetzt im Urlaub🤷🏼‍♀️