Kann der Käufer den Paypal Käuferschutz aktivieren?

2 Antworten

Das "behaupten" erweckt den Eindruck eines Betrugsversuches. Ich denke, dass der Verkäufer und Versandpartner sich auch entsprechend was ausgedacht haben, damit sie den Erhalt nachweisen kann wenn es um eine großé Summe geht.

Kann er sein Geld zurück bekommen?

Natürlich, er kann und er wird:

Er eröffnet einen Käuferschutzfall, PayPal verlangt den Versand- und Zustellnachweis von Dir, den hast Du nicht, also bucht PayPal das Geld wieder zurück.

Und diesem Verfahren hast Du doch ausdrücklich zugestimmt, wieso also die Frage?