PayPal im Minus Konsequenzen?

5 Antworten

Überhaupt keine.

Ist mir auch schon passiert. Waren aber -15 Euro.

Du musst ein paar Bearbeitungsgebühren zahlen (ich glaube, das waren 4 Euro, oder so) + das fehlende Geld natürlich, also die 1,61€ und das wars.

Keine Panik, es wird nichts passieren.

Paypal wird die 1,61€ automatisch von deinem Konto abbuchen, wenn es wieder gedeckt ist.

Und du kriegst natürlich eine E-Mail

Hi

Sollte kein Problem sein wenn du es nicht länger als 1 Woche im minus belässt. Einfach möglichst schnell bezahlen.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Mein Paypal-Konto war mal 1 Monat mit 250€ im Minus
also alles gut.

Hallo

Erstmal gar keine. Paypal benachrichtigt dich per Mail, wenn die eine Nachzahlung fordern/ die Schulden nicht mehr dulden.

Einfach die Tage nachzahlen.

hatte mal monate lang minus, habs einfach irgendwann überwiesen und gut ist, bei 1,61€ wird die welt nicht unter gehen