Paypal hilfe bank?

3 Antworten

Wie Artus01 schon sagt, wirst du in den nächsten Tagen eine 0,01€ Betrag auf deinem Konto erhalten, wo im Verwendungszweck der benötigte Code drin steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zSenpai
Beitragsersteller

Ich hab schon so ein code bekommen PP **** PP mit 0,01€ oder bekomm ich nochmal einen code ?

Butterfliege25  25.03.2020, 20:47
@zSenpai

Achso. Du hast tatsächlich das gleiche Spiel schon einmal gemacht? Und dann hast du den PIN eingegeben u. es kommt die gleiche Meldung?

Butterfliege25  25.03.2020, 21:07
@zSenpai

Also normal ist das nicht, das wäre ja viel zu zeitaufwendig. Vielleicht den letzten PIN falsch eingegeben? Ich würde vielleicht den neuen Code nochmal abwarten u. sonst den Kundenservice kontaktieren.

Du bekommst in den nächsten 3 Werktage 1 Cent von Paypal wo im Verwendungszweck ein Code steht, den musst du eingeben. Aber geh mal davon aus das Paypal als nächstes eine Kreditkarte hinzugefügt haben will als Sicherheitsmaßnahme da immer mehr dumme Kinder sich mit falschen Daten dort anmeldet.

Ja Du musst warten bis die Überweisung da ist und dann die Nr. die unter Betreff angegeben ist eingeben. Wahrscheinlich kommt dann nocht ein SMS-Pin und noch eine E-Mail-PIN.

zSenpai
Beitragsersteller

okay weißt du auch wie lange sowas dauern würde ?

Artus01  26.03.2020, 08:16
@zSenpai

Es kann ein paar Tage dauern bis die Überweisung kommt, der Rest ist dann schnell erledigt. Ging beimeiner Visakarte auch recht schnell.