Paypal, hartz 4?

4 Antworten

schreibe ihr eine mail, brief oder geh hin und sage ihr das. zeig deine bestätigung, dass paypal geschlossen wurde und gut ist. du bekommst keinen ärger, irren ist menschlich.

Ich habe so Angst vor der

Wenn der Hartz 4 Empfänger das iPhone zückt, kann ich mir das Verhältnis gut vorstellen.

Schreibst ihr dass du dich geirrt hattest und das Paypalkonto mittlerweile geschlossen ist/wurde und schickst die Bestätigung von Paypal mit. Und dann wartest auf die Reaktion.

1 zeige denen die Bestätigung.

2 achte darauf das du nur 150€ mal Lebensalter ansparen darfst.

Yetanotherpage  12.09.2019, 08:17

Nur wenn dieses Ansparen aus anderen Quellen als der Grundsicherung kommt. Also schon vorher da war oder irgendwie hinzukommt zum Hartz 4.

Geh arbeiten

Dann musst du keine Angst mehr haben