Paypal Guthabenkonto leer!?

2 Antworten

Wo kann man Tätigkeiten mit diesem Konto verfolgen begreife es nicht!!!!

Indem Du Dich mit einem PC/ Laptop, nicht mit der App!, in Deinen Paypal-Account einloggst und nachsiehst.

Guthaben verschwindet nicht spurlos.

REINHARDJ
Beitragsersteller

Danke, aber ich habe keinen Kauf über mein Paypalguthabenkonto bezahlt, dann müsste ja ein Restbetrag übrig geblieben sein denn für den Guthabenbetrag genau habe ich nichts eingekauft

ausserdem wird alles über mein Sparkassenkonto erledigt, das ist immerGENUGll!!!

REINHARDJ
Beitragsersteller
@Yetanotherpage

Nein so etwas ist bei uns nicht nötig!!! WAS KANN ES NOCH SEIN ICH WEISS ES EINFACH NICHT111?

Yetanotherpage  05.05.2020, 19:45
@REINHARDJ

Oben in Paypal, neben Übersicht, auf Aktivitäten gehen und dann rechts auf Abrechnungen klicken. Da kannst irgendwo den Bericht anpassen und mehr Infos einblenden.

Einloggen, unter Aktivitäten nachschauen. Geld verschwindet nicht.

REINHARDJ
Beitragsersteller

Nein habe extra dieses Guthaben als Reserve auf dem Paypalguthabenkonto gelassen!!! Weiss mir keinen Rat mehr!!!