Paypal Guthaben in Bar umwandeln

4 Antworten

Entweder über ein anderes Konto, beispielsweise der Freund, dem Du das Geld auf sein paypal-Konto schickst, und der Dir dafür dann Bares gibt.

Oder Du kaufst etwas, das sich gut gegen Bargeld weiterverkaufen lässt.

DerMannVomMond
Beitragsersteller

"Oder Du kaufst etwas, das sich gut gegen Bargeld weiterverkaufen lässt."

seeeeeeeeehr interessant. Was fällt euch dazu ein? Etwa kleine 1 gramm Goldbarre? ;)

TomRichter  24.01.2015, 20:50
@DerMannVomMond

Bei größeren Barren ist der Unterschied zwischen An- und Verkaufspreis geringer - nimm lieber einen Barren zu 10 g als zehn zu 1 g.

Barzahlung gibts bei Paypal nicht.

DerMannVomMond
Beitragsersteller

Das weis ich, aber weis jemand kreatives wie man das anstellen könnte, Geld NICHT über ein Konto auszuzahlen???

turbojoergi  19.01.2015, 18:09
@DerMannVomMond

Du willst also das Geld nur nicht auf ein bestimmtes Konto . Ich weiss nicht ob das machbar ist ,aber eigentlich müsste doch folgendes funktionieren : Ein Freund oder Verwandter stellt bei Ebay ein z.b. leeres Blatt Papier ein . Du kaufst es für z.b. 1000 Euro und veranlasst die Zahlung via Paypal an ihn . Dann kann der das Geld abheben und Dir cash geben . Kostet zwar Gebühren und dem Freund muss man vertrauen können , aber müsste funktionieren . Oder habe ich da einen Denkfehler ?

Das Geld von PayPal auf das Konto überweisen das du verknüpft hast dann von der Bank abheben! Anders geht es nicht, außer du hast einen Freund der grad zufällig Geld auf PayPal haben möchte, dann kannst du ihm das drauf überweisen und der gibt es dir bar.