Paypal gibt meine hausnummer nicht weiter

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mal in deinem Ebay Account nach der dort angegebenen Adresse schauen. Das sollte die sein, die an einen Verkäufer übermittelt wird.

Du kannst weder mit paypal noch bei ebay etwas bestellen. Du kannst nur über ebay bei einem Verkäufer etwas kaufen und mit paypal bezahlen. Dabei wird dem Verkäufer die Adresse übermittelt, die du bei ebay angegeben hat.

Paypal ist ein Bezahlsystem und gibt nie niemals nicht irgendwelche Daten weiter. Wenn auf dem Paket deine Hausnummer nicht vermerkt war, hast du diese entweder bei ebay nicht angegeben, oder der Verkäufer hat vergessen, sie mit aufs Paket zu schreiben.