Paypal-geld gesendet aber nicht angekommen?

Rubezahl2000  10.06.2021, 10:16

1.) Bist / warst du bereits volljährig, als du den PayPal-Account erstellt hast?

2.) Sind korrekte Daten eingegeben im PayPal-Account – insbes. korrektes Geburtsdatum?

Lilanelilly
Beitragsersteller

1) ja

2) ja

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das hatte ich vor ein paar Wochen auch. Aber keine Sorge. Es braucht ein paar Tage, bis das Geld bei dir ersichtlich ist.

Die Bestätigung hat mich am Anfang auch verwirrt. Habe das mit PayPal Support abgeklärt und die haben es mir so geschrieben.

Behalte trotzdem die Bestätigung, bis du das Geld auch wirklich erhalten hast :)

Wenn er es storniert hat kann es etwas dauern bis es wieder gutgeschrieben wird. Danach bekommst du eine Email das das Geld storniert wurde.