PayPal Geld abbuchung?

2 Antworten

Wenn PayPal Geld vom Konto einzieht, wird das über eine Lastschrift erledigt. Die Einziehung einer Lastschrift ist nicht in Echtzeit, sondern dauert ein paar Tage.

Es ist also alles normal bisher und wenn dein Konto ausreichend gedeckt ist, findet der Lastschrifteinzug dann ohne Probleme statt.

Inkognito-Nutzer   13.09.2024, 09:32

Cool danke für die Antwort!

Wenn du mehr ausgibst als du hast, dann verschuldest du dich natürlich. Wenn das Konto nicht gedeckt ist für eine Abbuchung bist du umgehend im Mahnbereich und musst auch die Kosten für die Rückbuchung übernehmen.

Inkognito-Nutzer   13.09.2024, 09:00

Okay nein ich hab natürlich genügend Geld am konto, sofern das so ist, ist alles gut, right?