Paypal gehackt oder nur eine Änderung?

Ich hab in den Emails auch keine Benachrichtigung bekommen, dass es irgendwann mal deaktiviert wurde. Also kann man einen Fremdzugriff eigentlich auch ausschließen oder ?

1 Antwort

Hat Paypal die Funktion per Sms entfernt oder war jemand in meinem Account?

Funktioniert bei mir prächtig - sieht also nicht danach aus.

Schau mal in Deinem Konto nach, ob die MobFu-Nummer dort noch hinterlegt ist.

Moini498
Beitragsersteller

Ja ist noch hinterlegt

mchawk777  01.07.2024, 15:38
@Moini498

In dem Fall würde ich mal den Paypal-Support kontaktieren.
Wir können hier in die Interna deren Konfiguration nicht einsehen.

Moini498
Beitragsersteller
@mchawk777

Kann man einen Fremdzugriff oder Hackerangriff ausschließen? Hab mittlerweile mein Passwort geändert und eine andere 2FA aktiviert