Paypal fake geburtstag

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deswegen bist du nicht dran. :)

Du hast dir keine Geldwerte o.Ä. erschlichen, also ist eine Anzeige wegen Betrug Unsinn - das wäre eher der Fall, wenn du dir durch die Falschangabe Geld o.Ä. erschlichen hast.

Außerdem: Wie soll Paypal dahinter kommen? :)

Einfach den Account nicht mehr benutzen und gut ist.

Lg

CalicoSkies  15.04.2013, 19:44

Da der zugehörige Beitrag gelöscht wurde, hier nochmal meine Begründung warum es keine Urkundenfälschung ist:

--

Nur dass das Registrierungsformular keine Urkunde ist. :) Selbst wenn du auf einer offiziellen Urkunde ein falsches Alter angibst, ist das immer noch keine Urkundenfälschung.

Eine Urkundenfälschung bedeutet, dass du eine Urkunde herstellst, nicht dass du eine Falschangabe machst. Eine Falschangabe bei öfffentlichen Urkunden (Behörden, Polizei, o.Ä. ist eine Ordnungswidrigkeit, siehe § 111 OWiG)

Wenn es daher was ist, wäre es Betrug - und das ist fast auszuschließen hier ;)

Wenn du keinen "Mist" gebaut hast, musst du keine Sorge haben.

Melde das paypal-Konto einfach ab und gut iss...

blaccboxx  15.04.2013, 19:42
MIg123
Beitragsersteller
@blaccboxx

was meinst du mit kein mist :D

MIg123
Beitragsersteller
@blaccboxx

gut habe ich alles nicht gemacht :D

blaccboxx  15.04.2013, 20:49
@MIg123

na dann, wie gesagt: Schließ das Konto und gut ist...

MIg123
Beitragsersteller
@blaccboxx

SCHEI?E mein paypalkonto ist im minus :((( wie kann ich das ausgleichen ? kann ich überweissen wenn ich noch jünger bin und wie geht das ??? ich bin die nächsten tage nicht da und auf meinemkonto ist auch kein geld :((

Nein, Paypal überprüft das nicht. Keine Angst! :D

Gruß; xTimmi :*