Paypal etablierter Verkäufer?

1 Antwort

Das bist Du nicht mehr lange.

Du bist minderjährig und darfst deswegen keinen PayPal-Account haben, PayPal ist ausnahmslos ab 18.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Spätestens dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: Kein PayPal mehr möglich wegen früherer Dummheit?

Klicken: PayPal-Konto für immer gesperrt

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: Warum fragt PayPal nach einer gewissen Zeit nach meiner Kreditkarte?

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Klicken: Darf ich nie wieder PayPal nutzen?

Klicken: PayPal gebannt, und jetzt?

Klicken: Warum verlangt PayPal eine Kreditkarte?

Und bring jetzt bitte nicht die Story vom „Account der Eltern“.

Gunther358
Beitragsersteller

Wieso sollte Paypal das in Kürze wollen? Nutze den Account regelmäßig seit 2 Jahren

Ratefuchs007  19.11.2022, 19:49
@Gunther358

Dann klick einfach mal die Links an und lass Dich einfach überraschen, die fühlten sich auch alle ganz sicher.

Gunther358
Beitragsersteller
@Ratefuchs007

Ja und? Woher wollen die wissen, dass das nicht mein echtes Geburtsdatum ist?

Ratefuchs007  19.11.2022, 19:51
@Gunther358

Da Du's mit dem sinnerfassenden Lesen offensichtlich nicht so hast, bitte:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.
Gunther358
Beitragsersteller
@Ratefuchs007

Warum sollte nach 2 Jahren plötzlich Paypal ankommen und irgendwas machen, wenn sie mich gerade hochgestuft haben, sodass ich nicht mal mehr die 21 Tage abwrten muss bei Käuferschutz?

Gunther358
Beitragsersteller
@Ratefuchs007

Tja, vielleicht sollten SIE erstmal lesen und nachdenken, bevor SIE hier ihren Unsinn verbreiten. Und das du hab ich IHNEN auch noch nicht angeboten.

Dorfkind63  19.11.2022, 21:16
@Gunther358

Die Algorithmen von Paypal sind laufend aktiv und prüfen jede Transaktion. Man kann nie wissen, wann und warum Ihnen etwas seltsam vorkommt am Verhalten eines Nutzers.

Aber wenn sie mal "zuschlagen" , dann unerbittlich. Wünsche Ihnen viel Glück weiterhin.