Paypal Einschränkung, wie oft kann ich Zahlungen über Waren und Dienstleistungen erhalten bis es Gesperrt wird oder ähnliches?

1 Antwort

Wieso sollte es da eine Grenze geben? Zahlungsverkehr ist schließlich das Geschäft von Paypal. Und deine Sparkasse interessiert es auch nicht woher dein Geld kommt und wie oft. Bei hohen Summen von 10.000 € und mehr müsste evtl eine Prüfung auf Geldwäsche erfolgen. Aber das ist ja immer alles nachweisbar. Geschäfte machen ist normalerweise nicht verboten 😊

Atlanta23
Beitragsersteller

ja genau, es geht darum dass ich paar Sachen auf Kleinanzeigen verkaufen möchte und mich wundert es halt, man möchte nicht Eingeschränkt werden bei Paypal und das Geld verlieren im Schlimmsten fall. Und wenn ich 5-10 Überweisung erhalte auf mein Sparkassen Konto zws.200 und 300 Euro, ist es dann ''auffällig''

HarryXXX  28.08.2024, 09:17
@Atlanta23

Wen sollen diese paar Kröten interessieren?

Ich persönlich würde die Kleinanzeigen aber auf jeden Fall meiden. Meiner Meinung nach ist das die Plattform für Betrüger schlechthin.