Paypal Betrug?

1 Antwort

Heyho,

Lasse das Geld in ruhe und mache nichts. Du hast keinen Fehler gemacht, also stehst Du auch nicht in der Bringschuld. Möglicherweise ist das ein Betrugsversuch, aber das lässt sich natürlich nicht 100%ig feststellen. Geld, welches als "Waren- und Dienstleistungen" versendet wurde, kann der Sender sich selber wieder zurückholen, sofern es die umstände erlauben.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Woher ich das weiß:Hobby – Algotrading, trading, Risiko & Moneymanagement