paypal Bankkonto neu hinzufügen? Ist sehr dringend! ?

2 Antworten

Also entschied ich mein Bankkonto von Paypal zu entfernen und es dann neu hinzuzufügen.

Das geht nicht, ein einmal entferntes Bankkonto lässt sich nie wieder einem Paypal-Account hinzufügen.

Du kannst aber auch beim PayPal-Kundenservice anrufen; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Holah
Beitragsersteller

Dankeschön

Kontaktiere Paypal, wie dort beschrieben.

Wenn du eine Kreditkartennummer hast kannst du auch alternativ versuchen diese in PayPal zu verwenden.

Holah
Beitragsersteller

leider habe ich nur ein Girokonto

asdundab  03.07.2024, 21:43
@Holah

Auch dort geben manche Banken inzwischen Debitkarten mit 16 Stelliger "Kreditkartennummer" aus, falls du so eine hast kannst du diese i.d.R. auch für Paypal benutzen. Andernfalls bleibt dir wohl nur Paypal zu kontaktieren oder ein paar Tage zu warten und zu hoffen, daß es dann einfach wieder geht.