PayPal: Bankdaten schon vergeben?

3 Antworten

Wie schaffe ich es die Daten auf meinen neuen Account zu bekommen ?

Keine Chance - es ist definitiv nur 1 x möglich, Bankdaten für einen paypal-account zu hinterlegen.

Du hast zwei Möglichkeiten:

  1. Login-Daten klären (wenigstens die E-Mail-Adresse solltest du ja wissen; Passwort kannst du dann neu beantragen) oder
  2. ein neues Bankkonto zulegen

Eine andere Option gibt es nicht.

Gibt es bei Paypal keinen Support an den Du Dich wenden kannst? Ich frage das , weil ich selbst keinen Account habe. Da muss es doch irgendeinen Ansprechpartner geben der Dein Problem klären kann.... Mit ist so was mal passiert bei einem HP-Anbieter. Ich habe mich an den Support gewendet weil neben dem Passwort sogar meinen Nutzernamen vergessen hatte ^^ . Das einzige was ich dann noch tun sollte : Eine Ausweiskopie per Mail an den Support senden --- als Zeichen dass ich auch echt bin - und schon klappte die ganze Sache mit den Daten.

Schreibe an Paypal, und erklär ihnen die Situation, dann kannst du das alte Konto vielleicht löschen oder wieder verwenden !!

ZenoAmbrosius
Beitragsersteller

Danke, ich schrieb so eben eine E-Mail mit einer konkreten Erklärung und hoffe auf eine zügige Antwort.