Paypal anmelden ohne Online Banking?
Guten allerseits ,
Ich habe heute meine eigene Girokonto Karte erhalten und bereits ein Konto bei der Bank erstellt. Nun möchte ich allerdings auch gerne Paypal nutzen. Als ich PP geöffnet habe , habe ich erst keine richtige Option gefunden wo ich meine Bank Daten angeben kann , bis ich auf die Option Bankkoto oder Kreditkarte hinzufügen gestoßen bin. Da ich keine Kreditkarte habe sondern eine ganz normale girokarte von der Sparkasse , habe ich die Option Bankkonto verknüpfen gewählt. Und hier kommt der hacken ..
Es sind zwei Felder in welche ich nicht genau weiß was ich dort eintragen muss und wo ich diese daten finde einmal das Feld mit Benutzername und das Feld online banking pin.
Das Problem ist das ich noch kein Online Banking einrichten lassen habe und egal was ich eingebe es ja nicht stimmen kann und beim Benutzer name soll ich mir was ausdenken ? Habe gelesen es geht auch ohne online banking.
Ich wäre jeden einzelnen der versucht zu helfen zu tiefst dankbar !!
Liebe Grüße.
2 Antworten
Du brauchst kein Onlinebanking für PayPal, Du zahlst ja dann mit dem PayPal-Account. Hinter dem hängt Dein Bankkonto, über das die mit PayPal durchgeführten Zahlungen abgerechnet werden.
Aber: bist Du keine 18, solltest Du tunlichst hier nicht weitermachen, denn das ist kein Spass. Ansonsten Konto eintragen und auf den Verifizierungscode warten (die genannte Cent-Buchung) und Konto fertig verknüpfen.
Was Dir dann aber passieren kann ist, dass Du für die Nutzung ZUSÄTZLICH eine Kreditkarte hinterlegen musst. Wenn PayPal das schreibt, gibt es keine Alternative. Gruss
Hab alles gut hinbekommen danke dir :)
Ich musste letztendlich nur auf meine Kontoauszüge warten und denn Verifizierungscode der auf diesen Stand eingeben.
Für PayPal ist kein Online-Banking Pflicht.
IBAN hinterlegen, 2-3 Werktage warten bis 2 Cent Beträge eingegangen sind, den Code im Verwendungszweck (steht auf dem Kontoauszug) eintragen und dein PayPal Konto ist Startklar und deine Bankverbindung hinterlegt und verifiziert.
Hoffentlich bist Du über 18 und alle Daten stimmen überein.