PayPal ab 12 möglich?

Support

Lieber Timidi0403,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele Grüße

Jenny, Support31 von gutefrage

5 Antworten

Nein, PayPal ist ab 18. Kannst deine Eltern mal fragen oder ältere Geschwister :)

Timidi0403
Beitragsersteller

Freunde????

Timidi0403
Beitragsersteller
@ditmemai

Gibt es denn noch was anderes als PayPal PaySafe oder Kredit Überweisung

ditmemai  13.12.2019, 20:55
@Timidi0403

Wenn es da nicht als eine Bezahlmethode angezeigt wird, dann eben leider nicht

Timidi0403
Beitragsersteller
@ditmemai

Mein Freund und ich haben das Problem das unser Server viel kostet aber man nicht mehr mit PaySafe Zahlen kann

Wenn sie dich sperren, dann kriegst dein Geld nicht raus. Meist kommt aus heiterem Himmel eine Verifikationsanfrage, heißt du sollst dich ausweisen. Für die meisten Menschen wohl kein Problem. Da du aber mind. beim Geburtsdatum gelogen hast, bleibst gesperrt.

Da müssen sich dann erst Mami und Papi mit Paypal auseinandersetzen (du bist ja minderjährig und hast da nichts zu sagen) und Nachweise erbringen und Blablabla damit dein Guthaben an sie überwiesen wird, der Stress lohnt nicht. Zudem Paypal eine Bank ist, und Banken anlügen...

Die meisten Onlineshops und -dienstleistungen sind ab 18. Sowas steht in den AGB. Da musst also deine Eltern einspannen. Die sollen sich ein Konto erstellen und du gibst dann ihre PP Adresse an, und sie überweisen es dir dann, sofern du ein Bankkonto hast. Minderjährige dürfen kein PP Konto haben, aber ein Bankkonto ist erlaubt (mit den Eltern einrichten). Der Bequemlichkeit halber solltest dich vorher informieren welche Banken auch Onlinebanking für Minderjährige freischalten. Mach auch nicht jede.

PayPal stellt gelegentlich Indentifizierungsanfragen an Nutzer.

Hier im Forum gibt es täglich Jugendliche, den PayPal Konto gesperrt wurde und die nicht mehr an ihr Geld kommen.

Für volljährige ist das kein Problem, für Minderjährige schon.

PayPal ist erst ab 18, bitte zur Not deine Eltern auf deren Namen ein Konto dort zu eröffnen und nutze dieses mit.

Paypal ist kein Kinderspiel!

Paypal ist eine Bank!
Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Was verstehst du daran nicht?

Kind, fragst du als Nächstes:
HI ich wollte mal wissen was passiert wenn ich mit 12J Auto fahre? Kann was passieren wenn ja was kann passieren.

Nein, darfst du erst ab 18 Uhr. Wenn sie drüber fallen sperren Sie dieses Konto

Timidi0403
Beitragsersteller

Mir würd gesagt PayPal ist so groß das schecken die bicht

ditmemai  13.12.2019, 20:56
@Timidi0403

Die checken das und wenn die dran sind, sperren die dir das Konto und lassen dich erst wieder aufmachen, wenn du wirklich 18 bist.

Timidi0403
Beitragsersteller
@ditmemai

Also Google scheckt das seit 4 Jahren nicht

Rubezahl2000  14.12.2019, 01:07
@Timidi0403

Glaubst du wirklich, eine BANK lässt sich von kleinen Kindern verarschen?
Wirklich niedlich, wenn du das glaubst, Kind!

Timidi0403
Beitragsersteller

Gibt das dann ne Strafe