Paypal?

6 Antworten

Unter Datenschutzaspekten ne Katastrophe (stört aber z.B. bei Whatsapp auch die Wenigsten), ansonsten nicht vertrauenswürdig, aber m.W. recht zuverlässig.

Als Käufer das beste was es gibt, außer man ist so bescheuert und zahlt per Freunde.

Ich bin seit Jahren dabei. Sicher, bequem, und es hat bei Bestellungen den unbestreitbaren Vorteil, dass Händler eine Bestellung sofort in den Versand geben, weil sie sicher sein können, ihr Geld zu bekommen. Das wird behandelt, wie eine Sofortüberweisung.

Paypal selbst sehr vertrauenswürdig. DU musst nur aufpassen, WEM du Geld überweist

Äußerst, ist nicht umsonst einer der meist genutzten Bezahldienste.