Paypal?

Ernsthaft69  22.03.2023, 00:12

Kennst du den überweisenden

Kristina1829
Beitragsersteller

Ich kenne ihn

3 Antworten

Ist in deinem Paypal Konto hinterlegt, das du es in englischer Sprache führst? Etliches wurde schon genannt. Die Buchung müsste in irgend einer Form im Konto zu sehen sein, selbst wenn etwas nicht stimmt. Die Buchung ist falsch

Bei mir wird das Geld was mir über PayPal überwiesen wird fast immer weiter auf Bankkonto überwiesen. Das dauert dann somit auch 1-2 Tage bis es am Konto ist. Somit kann es sein daß das Geld erst morgen oder übermorgen da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn nichts in PayPal zu sehen ist, dann ist die E-Mail wohl gefälscht. Schau mal nach, was die Absenderadresse der E-Mail ist.

Die Mail sieht auch ziemlich seltsam aus.

Kristina1829
Beitragsersteller

Ist von Verwandten und die haben mir auch die Bestätigung geschickt sie haben das abgeschickt aber weiß nicht wie das auf mein Paypal kommt

NAFOfella  22.03.2023, 00:15
@Kristina1829

Wenn dir jemand was auf PayPal sendet, dann ist das auf deinem PayPal-Konto und dort auch zu sehen.

Die E-Mail ist gefälscht. Da ist sogar PayPal falsch geschrieben. Es heisst PayPal, nicht Paypal.