payday 2 pager beantworten?

2 Antworten

Dein Team kann nur 4 Pager beantworten. Alle zusammen. Die Mission heißt übrigens: Die Kunst des Rufmords. Du musst versuchen den Wachen auszuweichen.

JasminePriivaat  17.08.2014, 06:46

Die Mission wurde übrigens schon 2 mal umbenannt.. Finde ich etwas komisch weil man sich so an "Bilderrahmen" gewöhnt hat..

cool1234567890
Beitragsersteller

ja ich weis, nur damals konnte man einen pager umstimmen, also dass er für dich kämpft. das geht zwar jetzt auch noch, allerdings muss man trotzdem beantworten. und dass die mission jetzt andere heist kann sein. ich fand die alten namen viel besser...

JasminePriivaat  17.08.2014, 06:48
@cool1234567890

Ja früher konnte man die wachen dominieren/einschüchtern und musste keinen Pager beantworten, ebenfalls hatte man unendlich viele leichensäcke, was sich ja beides geändert hat, 2 Leichensäcke(wenn man es geskillt hat, ansonsten nur einer) und man muss immer einen Pager beantworten..

Vielleicht weißt du das alles schon aber ich wollte es nochmal sagen für leute die sich die frage ebenfalls stellen^^

Benutze einen ecm Störsender dieser schaltet pager aus ... Du solltest ihn aber platzieren bevor du die wachen tötest ... Aber Achtung ! Der Störsender geht nur 20 Sekunden ! Hoffe ich konnte dir helfen ... Du Musst für den Störsender aber den skillbaum geist anfangen .. Mfg