Heist in GTA 5 Online PS3 unmöglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lol was ein Zufall. Ich hab letztens meine verstaubte Ps3 nach 10 Monaten wieder angeschmissen und ein paar Runden GTA online gezockt und die erste Mission war zufällig "Der Gefängnisausbruch". Die Mission ist sau einfach(hab die gefühlte 200x gezockt) aber leider findet man in GTA5 auf der ps3er kaum Gamer die Skills haben.

Wenn ich wieder online komme kann ich dir gern dabei helfen die Mission zu meistern. Wie geht deine Ps3 PSN?

NoNameGuy02
Fragesteller

PN? was das?

NoNameGuy02
Fragesteller
@tschonny

Ach so...also der Name den man auch Online sieht?

tschonny  10.05.2018, 20:29
@NoNameGuy02

ich add dich gleich..können ne runde zocken. Hab gerade eh nix zu tun ahaha

Jedes Mal muss man den ******ö**** erklären, dass sie nicht auf einer vertikalen Felswand landen sollen, aber dann machen sie es trotzdem.

Ich kann dich beruhigen. Auf der PS4 siehts nicht besser aus... 😑 Ich glaube, dass die Masse der Spieler auf die Heists keine Lust mehr haben, weil sie die schon zig mal gespielt haben... 🤔