PayDay 2 Offshore Geld ausgeben? ( Bin neu im Spiel )

4 Antworten

Mit dem Offshore-Geld kannst du Aufträge kaufen. Ganz nützlich wenn der Zufallsgenerator dir patrout nicht deinen Wunsch-Auftrag aufploppen lässt.

Du kannst dein Offshore-Geld auch beim Offshore-PayDay verpulvern, um Masken, Ausrüstung, Farben, Muster usw. zu gewinnen. Beim Offshore-PayDay wird quasi ein PayDay wie nach jedem Auftragsabschluss generiert, nur daß dieser PayDay benutzerdefiniert ist. Du kannst entscheiden was hinter den 3 Karten drin sein soll und in wievielen Karten es drin sein soll.

Zudem wird Offshore-Geld dafür benötigt, um die ersten 5 Berüchtigt-Stufen zu kaufen. Wenn du Level 100 bist, kannst du z. B. für 200'000'000 € Berüchtigt-Stufe 1 kaufen. Dabei wird dein Level auf 0 zurückgesetzt und dein Bargeld verbrannt. Aber du bist dann Level I-0, also römisch eins-Null. Bei Berüchtigt-Stufe 2 bist dann II-0. Es geht aktuell maximal bis Berüchtigt-Stufe römisch 25, wo du dann quasi Level 2500 wärst (25x 100). Nach Berüchtigt-Stufe 5 benötigst du kein Offshore-Geld mehr für weitere Aufstiege.

Hi, das Geld kannst du ausgeben, um neue Aufträge anzunehmen. Die kosten Offscore Geld und wenn du den Auftrag abschließt, wird dir ein neuer (höherer) Offscore Betrag gutgeschrieben.

wie gesagt ist das offshore vor allem für missionen da. wenn du aber rand 100 errecht hast, kannst du für 200.000.000 offshore, berüchtig erreicht, was so ähnlich ist wie prestige in call of duty

omama75  01.04.2015, 10:46

gute antwort

Du kannst dir von dem Offshoregeld Jobs im Crimenet kaufen.

Unten links (glaube ich) ist dafür eine Schaltfläche