PayDay 2 Grafik wird in Schwarzweiß Angezeigt was tun?

2 Antworten

Wenn du in die Grafikeinstellungen gehst, dann kannst du dort mit der Option "Color Grading" unterschiedliche Filter einstellen. Du hast den Filter "Mad Planet" drin, der alles schwarzweiß erscheinen lässt. Du musst den Filter einfach nur wieder rausnehmen.

Das Problem habe ich noch nie gesehen 😅. Habe auch noch nie davon jemand berichten hören . Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das der Grafiktreiber Probleme macht