Könnt ihr mir für Payday 2 Fertigkeiten & ein Perk Deck empfehlen?

1 Antwort

hey also deine waffe schließt durch ihre werte sämtliche stealth(leise) aktion aus. Daher musst du mit der Waffe heavy(laut)  gehen. Daher empfehle ich dir den vollstrecker tree da du dort die schwere Rüstung kriegt. Würde das ganze mit dem Techniker Kombinieren und dort auf Säge, Ammo und Bohrer gehen kann dir nachher gerne mein build schicken.

Würde dir aber trotzdem empfehlen ne andere Waffe zu spielen und leise die aufträge zu machen bringt weit mehr Geld

lass dir das von jemanden sagen der über ne Milliarde Bargeld hat^^